Hallo, dies ist das alte Gästebuch der Seite www.Liebe-Extrem.de

Leider hatte ich bei den Gästebüchern immer kein glück, entweder kam nach kurzer Zeit mega viel Werbung hinzu, was ich vermeiden wollte, oder der Service wurde eingestellt, wie vom letzten GB.


 
Tens/ems
Erstmal Kompliment an den Admin (Stephan?) dieser Seiten hier. Habe lange gesucht bevor ich mal was wirklich informatives gefunden habe. Würde mich aber auch gern mal mit einer Frage an alle Besucher hier wenden: Wer kann (s)ein Gerät empfehlen, das sowohl gute Erfolge aufweist beim Einsatz gegen Rückenbeschwerden als auch genügend Spaß macht bei allen anderen möglichen Spielereien ?
Bitte um zahlreiche Antworten weil ich wirklich eine Kaufentscheidungshilfe brauche. Besonderes Augenmerk sollte liegen auf deutsche Bedienungsanleitung, therapeutische Funktion, Sicherheit in der Anwendung, und hohem Spaßfaktor der auf keinen Fall durch allzu komplizierte bedienung gestört werden sollte...lach**

Liebe Grüße an Alle und Danke fürs Schreiben. Ach ja, ich geb zwar gern meine e-mail-adresse an aber sag auch gleich dazu, dass ich bereits vergeben bin...
Trotzdem würde ich ehrliche, und nicht maßlos übertriebene, Anwendungsberichte gerne lesen und mich auch gern mal austauschen mit der einen oder dem anderen. Bis dann und allen einen schönen Abend noch...
...hauptsache immer volle Batterien...
 
Gesendet am 14.08.2006 um 19:40:08

 
Auslandskontakt
Hallo, Ihr im alten Europa - wer haette Lust, mit mir,
54 Jahre jung, auf den Bahamas lebend, in einen netten offenen "Federkrieg" einzutreten?
Jede Antwort wird mich freuen.
Schoene Gruesse, Rico.
 
Gesendet am 27.07.2006 um 17:57:26

 
Schaltplan
Hallo Admin!

Danke fuer die schnelle Antwort,mit den Info komme ich
ganz gut zurecht.
nochmals vielen Dank.
Gruss Susan
 
Gesendet am 25.07.2006 um 10:28:22

 
schaltplan
liebe-extrem 
hallo,

ja, momentan habe ich nicht viel zeit, daher bastel ich auch nicht an dieser seite... habe den alten schaltplan hochgeladen... (habe ich mal gefunden) wollte eigentlich einen neuen erstellen in deutsch mit mehr spielkram..

mfg stephan
 
Gesendet am 24.07.2006 um 20:57:04

 
Schaltplan
Hallo Admin.
Warte immer noch auf den Schaltplan Download,
Gruss Susan
 
Gesendet am 24.07.2006 um 10:37:35

 
Neu hier
HF-Lover 
Hallo! Erst mal vielen Dank für die prima Infos auf Deiner Seite. Damit hast Du mir sehr geholfen, ein brauchbares Gerät zu kaufen. Ich habe schon länger mit der Idee gespielt und hab es jetzt endlich mal umgesetzt. Allerdings muss ich noch ziemlich viel herum experimentieren, um herauszufinden, was sich wie anfühlt. Ich hab's bis jetzt noch nicht bis zum "krönenden Abschluss" betrieben . Meine Frage: bei welcher Elektroden-Anordnung und welcher Frequenz kommt man(n) am schnellsten? Vielen Dank und bis bald.
M
 
Gesendet am 15.07.2006 um 18:32:11

 
Schaltplan
Hallo!
Bin gespannt auf den Download des Schaltplanes,
Gruss Susan
 
Gesendet am 10.07.2006 um 11:54:43

 

  macks schrieb: 2006-01-27 01:28:47:  
 
xj750@gmx.de
 
   
  Super Seite,
hat mich sehr gefreut Deine Seite gefunden zu haben und herumzustöbern.
Und --- es gibt nichts Langweiliges auf Deiner Seite.
Neben den sehr guten Infos, hat mir die Rubrik 'Lustiges' super gefallen.
Ich schau da (und nicht nur da) bestimmt regelmäßig rein.

Gruß an alle
Macks

 
 
 


  Stephan B. schrieb: 2006-01-18 19:16:24:  
 
http://www.Liebe-Extrem.de
 
   
  ein freundliches hallo an alle....

@ alex... glaube habe deine frage schon beantwortet...

@ björn... hallo, wer hinter dieser seite steckt? ich

danke für deine positive bewertung meiner seite

lange rede, kurzer sinn... diese seite ist aus langer weile entstanden und es ist immer ein stück dazugekommen wenn ich mal zeit und lust hatte wieder etwas zu verändern... das was mich ein bissel ärgert, das der server nicht so stabil läuft und dadurch die seite ab und zu nicht verfügbar ist....

und der admin dieser kleinen seite ist männlich...

mfg stephan

 
 
 


  Björn schrieb: 2006-01-17 02:35:36:  
 
 
   
  Hallo,

Wer steckt eigendlich hinter dieser guten Homepage ?
Ein Mann oder eine Frau ?

Ich finde bei einigen Sachen hört es sich nach einen Mann an, aber bei vielen doch wieder nach einer Frau.

Wäre mal schön zuwissen, habe keinen Hinweis hier gefunden.

Lieben Gruß
Björn 
 
 


  AB schrieb: 2006-01-05 10:43:03:  
 
alexejewitsch@onlinehome.de
 
   
  Hi, wieviel kosten denn die leitenden Gummis??
kannste mir die Preisliste schicken.
Dank im Vorraus Alex 
 
 


  nicole schrieb: 2005-12-13 02:55:48:  
 
 
   
  hier lernt mann ja auch ein paar ganz schön intressante menschen kennen!bist echt ein süsser --prince!   
 


  Harley schrieb: 2005-12-08 17:05:42:  
 
udofloesser@yahoo.de
 
   
  Hallo, Eure Initiativen sind schon toll. Wer moechte mit mir, der ich schon lange Zeit in Puerto Rico lebe, in einen ganz offenen "Federkrieg"eintreten. Jede Antwort ohne finanziellen Hintergrund wird mich sehr freuen. Bis bald (?), Harley.   
 


  roli schrieb: 2005-11-28 07:18:06:  
 
rolireri@yaho.de
 
   
  herforagend eure seite klasse
habe viel erfahrung mit reizstrom
und immer auf suche nach neuem
es ist echt gans toll wenn man es nicht überdosiert anwendet.ich kann nur bestätigen eure beispiele
mfg.roli
 
 
 


  B. Francke schrieb: 2005-11-27 19:06:43:  
 
amphai30@hotmail.com
 
   
  Hallo,

bin über EBAY auf diese Seite gekommen. Macht weiter so. Sind schon super Infos. Habe selbst sehr gute Erfahrungen mit Elektrosex gemacht. Es ist sehr empfehlenswert.
 
 
 


  Susanne schrieb: 2005-11-27 13:50:17:  
 
saale@gmx.info
 
   
  Schöne Seite, sehr informativ.

Macht lust auf mehr!
 
 
 


  der_captain schrieb: 2005-11-27 13:27:48:  
 
 
   
  hi,
nette seite. es ist immer dasselbe, bevor man was macht kennt man keinen der es auch tut, macht man es dann selber werden es immer mehr leute die man kennenlernt.

mfg
der_captain
 
 
 


  senior60 aus: Raum Hamburg schrieb: 2005-11-14 15:22:20:  
 
senior60@t-online.de
 
   
  sehr informativ, macht neugierig auf mehr, hat jemand Interesse an Erfahrungsaustausch?    
 


  Lord Ikkorb schrieb: 2005-11-09 17:44:18:  
 
 
   
  Jo, ich find die Seite auch sehr genial, weiter so, aber nicht zu groß werden lassen    
 


  Robert aus: München schrieb: 2005-11-06 11:32:52:  
 
32mg@gmx.de
 
   
 
Ein großes Kompliment an den oder die Betreiber dieser HP
Habe schon lange keine so detalierte Beschreibung über die Anwendungen gelesen.
Weiter so

Robert  
 
 


  Lonelyboy schrieb: 2005-10-27 16:08:24:  
 
udofloesser@yahoo.de
 
   
  Hallo und servus, Eure Seiten sind sehr interessant und schoen anzuschauen. Mich wuerde es sehr freuen, wenn sich Mitglieder unserer lieben Weiblichkeit auf diesem Wege in einen " Federkrieg" mit mir einlassen wuerden, um ueber das Eine oder Andere Gedanken auszutauschen - nur Mut, da ich nicht beisse, ganz im Gegenteil.
Vielleicht ueberwindet sich schon Klaudia, die Euch ja schon geschrieben hat, dazu, auch mir mal zu schreiben, was ich sehr schoen finden wuerde. 
 
 


  Sven aus: Duisburg schrieb: 2005-10-07 14:08:49:  
 
sven@kostenloses-webhosting.de http://www.kostenloses-webhosting.de
 
   
  Ahh ein Gästebuch!

Da muss ich einfach mal den Link reinschreiben:

http://www.kostenloses-webhosting.de 
 
 


  liebe-extrem schrieb: 2005-10-01 07:31:35:  
 
liebe-extrem@gmx.de http://www.liebe-extrem.de
 
   
  hmm... schon 74 leute haben sich das gästebuch angeschaut aber nur eine hat sich netter weise eingetragen   
 


  Klaudia schrieb: 2005-09-08 10:39:39:  
 
 
   
  Gute Seite    
 


  Stephan B. schrieb: 2005-09-07 20:34:23:  
 
liebe-extrem@gmx.de http://www.liebe-extrem.de
 
   
  versuch nummer 1

hallo @ all

das alte gästebuch mußte ich leider "entfernen" da es mir zu viel werbung hatte und hoffe, das diese ohne werbung bleibt...

denke das es auch benutzerfreundlich ist


so, denn schreibt mal fleißig was


mfg stephan 
 
 
 

 

  Für neue Einträge stehen folgende Smilys zur Verfügung: