Meist ist es leider so, dass FRAUEN generell etwas "Vorurteil-behafter" an das Thema Liebesspielzeuge heran gehen und gerade die Elektrostimulation auf Ablehnung stößt.

Aber warum? Ich denke mal, weil Frauen sich weniger mit dem Thema auseinandersetzen...

Das wollte ich gerne ändern und habe deshalb diese Seite ins Leben gerufen...

Ich hoffe, ich kann damit das Klischee gegen neues Sexspielzeug aufheben und besonders die Neugier bei so manchen wecken ;-)

Gerade der Intimbereich der Frau ist wesentlich komplexer und komplezierter aufgebaut, als den dagegen "schlichten" Penis des Mannes. Somit sind Frauen auch durch diverse Liebesspielzeuge erheblich besser Reizbar und können wesentlich schönere Gefühle erleben, als wir Männer.

Dazu eröffnet sich gerade bei der Elektrostimulation durch Mikroströme ein großes erotisches Reizpotential, da viele Frauen auf diese Reize sehr positiv reagieren.

Die Vagina- Innenwand ist mit einem komplexen Nervengewebe ausgestattet. Besonders die populären G- und A. F. E. - Zonen sind diesbezüglich sehr bekannt. Zusätzlich sprechen Frauen intensiv auf die Reizung des Kitzlers an. Je doch kann bei der Masturbation oder beim Sex nur eine der beiden Stellen besonders Intensiv gereizt werden.
Werden diese beiden von Grund auf verschiedenen Gewebearten gemeinsam intensiv stimuliert, kann SIE in den Genuss von atemberaubenden, absolut
heftigen und nie erlebten Orgasmen kommen. 

Die Reizung ist auch mit mechanischen Spielzeugen nicht nachzuempfinden.

Es eignet sich hierfür besonders ein 2-Kanaliges Reizstromgerät. Das heißt: 2 Stromkreise können unabhängig von einander getrennt geregelt werden.
Der eine Kreis könnte über eine Elektro-Dildo oder Elektro-Ei die Vagina reizen.
Der zweite Kreis verläuft ausschließlich über den Kitzler. Hierzu eignen sich einfach zwei Klebelektroden, die links und rechts neben den Kitzler platziert werden.

In der Regel wird eine stärkere Einstellung an der Klitoris bevorzugt und zwar mit einem Klopf-Intervall. In der scheide ist es sehr angenehm ein kribbeln bei niedriger Stromstärke zu spüren.
Kurz vor dem Orgasmus macht es sinn die Intensitäts-Regler etwas herunterzudrehen, um den Orgasmus etwas länger andauern zu lassen ;-)


Das Tolle ist, dass Frauen manuell überhaupt nichts machen brauchen und diese Spielzeuge absolut konkurrenzlos ist. Man kann sagen, dass diese Spielart der Liebe jeden Vibrator in den Schatten stellt ;-)


SIE kann also z.B. beim gemütlichen Fernsehen, geräuschlos dieses angenehme Gefühl stundenlang genießen und, wenn sie möchte gelegentlich für sexuelle Höhepunkte sorgen.

Der einzige Abschreckfaktor ist sicherlich das Geld - aber das Gerät können BEIDE Partner nutzen und hilft wirkungsvoll gegen Rückenverspannungen.

Wegen eventuellen Schäden, brauchen sich Frauen keine sorgen machen, die Mikroströme sind absolut ungefährlich. Der ganze Körper funktioniert mit Reizströmen.

Wir können Elektrostimulation für die Frauen unbedingt empfehlen auszuprobieren!