Meine Erfahrung mit dem Versandhaus Estim.de


Man sammelt ja mit der Zeit gute und schlechte Erfahrungen...   hoffe mehr gute als schlechte :-)

Leider musste ich aber auch schlechte sammeln, vor allem bei dem Versandhaus mit dem Namen Estim.de

Hatte dort recht viel Ware bestellt und mich darauf gefreut, die neuen Toys recht bald mein eigen nennen zu können... doch es kam leider alles anders als erwartet..

Nach langer Wartezeit habe ich mehrmals den Versand angeschrieben, wo meine Ware bleibt, denn ich hatte schließlich am gleichen Tag der Bestellung online überwiesen.

Ich bekam nur sperrliche Informationen über den Lieferstatus und wurde nur vertröstet, das es bald kommt (Lieferengpass)

Na gut, warteste halt..  daraus wurden denn eine Woche.. zwei Wochen..  habe daraufhin mehrere Mails geschrieben und um eine Auskunft gebeten, wo meine Ware denn bleibt.

Wurde wieder vertröstet... das ging denn eine Weile so weiter.. später bekam ich keine Informationen mehr...

Sowohl telefonisch als auch per E-Mail keine Reaktion..  ich war sehr gefrustet darüber, so das ich bei den Eltern des Betreibers angerufen habe.. die meinten nur, er sei nicht zu Hause aber er würde zurückrufen.

Bis heute habe ich die restliche Ware nicht erhalten und auch auf spätere Mails keine Antwort bekommen.

Aus diesen Grund würde ich diesen Laden alles andere als empfehlen.. wer denn noch dort bestellen möchte, kann dies gerne versuchen...   ich für mein Teil, bestelle dort nie wieder!

(Ich schreibe an sich ungerne negative Bewertungen, aber dieser Laden hat es leider echt verdient)