Fellatio

 


 

Orale Stimulation des männlichen Sexualpartners.

Viele Frauen mögen diesen Teil gar nicht. 
Ich weiß nicht, wieso das so ist, aber ich denke, das viele damit vielleicht schlecht Erfahrungen gemacht haben.

Woran kann das liegen?

Ich nehme mal an, das es für viele Frauen nicht angenehm ist, wenn sie sich vorstellen, das sie *das Teil*, das er eben noch zum Urinieren in der Hand hatte, nun in den Mund nehmen soll.

Es verlange niemand, das man das machen muss. Es ist total legitim, wenn man das Exemplar inklusive dem Mann, der daran festgewachsen ist, vorher wäscht.
Wasser und Seife haben da wirklich schon Wunder gewirkt. Und für den Fall, das man ein besonderes schmuddeliges Wesen abgegriffen hat, greift man halt zur Wurzelbürste ;-)

Spätestens wenn man einem Mann mal sagt "Weißt Du, wenn Du etwas frischer riechen würdest, würde ich das gerne mal probieren." wird der sich das nächste Mal garantiert vorher in ein Bad oder unter die Dusche werfen. 
Man sollte ihm vielleicht noch sagen, dass man ihn riechen möchte und weder Calvin Cline, Tommy Hilfiger, Giorgio Armani oder Joop. Es reicht also aus, sich zu waschen, man muss sich danach nicht einnebeln. (Ich sag nur: "Axt - der Duft der  Frauen betäubt".)

Viele Frauen haben allerdings auch Angst, sie könnten ihm (also nicht nur ihm, sondern auch *ihm*) weh tun.

Schau Dir mal an, wenn sich Dein Partner selber befriedigt. Meinst Du, der geht da wirklich zimperlich und mädchenhaft mit sich um?

Wenn Dir der Gedanke daran trotzdem unangenehm ist, denke einmal über eine Lingam Massage nach.

Wenn Dir der Gedanke daran aber zumindest nicht unangenehm ist, dann überleg mal, was man machen könnte.

Bitte Deinen Partner, daß Du das ausprobieren möchtest. Sag ihm, welche Bedenken Du eventuell hast. 

Falls er Dich auslacht, schick ihm zu Teufel. Der Kerl hat es gar nicht erst verdient, daß Du Dich mit ihm in der Art und Weise beschäftigst.

Falls er auch nur einigermaßen frisch ist, wird er sich einfach die Zeit nehmen und mit Dir zusammen üben. Er wird wissen, daß noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ist und das jeder mal angefangen hat. Er wird sich netterweise als Testobjekt zur Verfügung stellen. 

Bitte ihn darum, daß er nicht einfach nur da sitzt und in den Blondinen-Modus verfällt, nur weil ihm eventuell etwas angenehmes widerfahren wird. Er soll Dir sagen, wenn er mehr Druck haben möchte, oder wenn er weniger Druck haben will.

Versuch Dich so zu platzieren, daß Du sowohl sein Gesicht im Sichtkontakt hast, als auch sein "bestes" Stück in Greif- und Mundnähe.
Dazu bietet sich zum Beispiel an zwischen seinen Beinen zu liegen.

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, bitte ihn darum, daß er mal mit sich selber spielt. Dabei kann man eigentlich wunderbar sehen, wie er das macht, was ihn erregt.

Wenn Du das hervorstehende (oder auch nicht) Geschlechtsteil Deines Partners mal so ansiehst, wo ist der empfindlich?

Und nun stell Dir einfach mal vor, Du hast einen Lolli in der Hand. Du weisst schon, dieses Teil, was einen im Laden anlacht "Nimm mich, ich bin total lecker" oder eine Eistüte mit Deinem Lieblingseis.

Stell Dir vor ein Tropfen von diesem Eis macht sich selbstständig und läuft auf der Waffel runter. Was machst Du? Du leckst von unten nach oben.
Versuch das doch einfach mal bei Deinem Partner.

Spiel mal mit der Zunge (alternativ mit einem feuchten Finger) an dem Bändchen, das oben an der Eichel ist.

Nimm die Eichel einfach mal in den Mund. Das tut weder Dir noch ihm weh. Saug leicht daran, so wie Du z.B. an einem Daumen nuckelst. Verstärke den Druck einfach ein wenig und spiel mit der Zunge daran.

Mit der Zunge kann man sehr viel machen. Streichele rauf und runter, nach links und rechts, einmal um die Eichel drumherum.

Es sagt übrigens niemand, daß man dabei die Hände irgendwo verstecken muss. Mit denen kann man hervorragend streicheln.

Stell Dir mal vor, Du hast eine Spritztüte und möchtest so den letzten Rest da raus bekommen. Man drückt dann halt mehr oder weniger fest, von der breiten Seite hoch zur Spitze.

Das kann man mit einer Hand machen, aber auch um sicher zu sein, mit beiden Händen. Mach genau das bei Deinem Partner, während Du weiter an der Eichel spielst.

Für mich macht es einen Reiz aus, wenn ich sehe, dass mein Partner/Partnerin es genießt, was ich da mache.
Und spätestens, wenn ich mir den Gesichtsausdruck ansehe, weiß ich das, bzw. ob, ich auf dem richtigen Weg bin :-)